Stadt Knittlingen

Seitenbereiche

 
Navigation

Mitteilungen des Bürgermeisters

Mehrzweckhalle Freudenstein kurz vor der Fertigstellung

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger 
  
in Freudenstein-Hohenklingen nähert sich ein ganz besonderes Sanierungsprojekt dem Ende. Wie für alle gut sichtbar, sind die im Frühjahr 2014 begonnenen Arbeiten an der Mehrzweckhalle in Kürze abgeschlossen. Wenn dann noch die erforderliche Grundreinigung durchgeführt wurde, steht die Halle als neue gute Stube Knittlingens der Schule und den Vereinen nach Auskunft des Planers in der zweiten Dezemberhälfte wieder zur Verfügung.

Die Wiederinbetriebnahme erfolgt somit ein wenig später als ursprünglich geplant. Ein Grund hierfür ist die Tatsache, dass durch den feuchten Sommer der Estrich auch mit zusätzlich eingesetzten Geräten nur sehr langsam trocknete. Darüber hinaus hatte die beauftragte Firma aufgrund der enormen Nachfrage Schwierigkeiten bei der Lieferung und dem Einbau der Hallenprallwände.

Doch nun dürfen wir uns alle auf die Wiedereröffnung freuen. Denn die Halle ist zum einen schon rein äußerlich ein wahres Schmuckstück, zum anderen befindet sich im Innern alles auf dem neuesten Stand der Technik. Dass sich hierfür jeder Cent gelohnt hat, werden Sie selbst bald bei Veranstaltungen oder sportlichen Betätigungen feststellen können.

Ihr
Heinz-Peter Hopp
Bürgermeister