Stadt Knittlingen

Seitenbereiche

 
Navigation

2016

Rückblick Kinderferienprogramm 2016

Vom 28.07. - 12.09.2016 konnten Kinder in und aus Knittlingen an einem bunten und spannenden Ferienprogramm teilnehmen. Die Mädchen und Jungen durften sich zu Workshops, Kursen und Tagesprogrammpunkten anmelden. So standen unter anderem Gestalten mit Speckstein, Abenteuerturnen, ein Kinderkochkurs, Nähen, die große christliche Kinder-Ferien-Woche und die Teen-Erlebnis-Tage auf dem Programm. In unserem Rückblick ist zu lesen, was es alles zu erleben gab.

Kinderferienprogramm 2016

Rechtzeitig vor Beginn der Sommerferien haben wir unser diesjähriges Programmheft für das Knittlinger Ferienprogramm fertig gestellt.

Für das Ferienprogramm haben sich in diesem Jahr 23 Vereine, Vereinigungen und Privatpersonen, die die einzelnen Programmtage durchführen, wieder jede Menge für Euch einfallen lassen. Bei diesen Vereinen, Vereinigungen und Privatpersonen des Kinderferienprogrammes möchten wir uns ganz herzlich für ihre Mitwirkung bedanken. Mit interessanten Angeboten wollen sie Euch viel Spaß und Freude bereiten und etwas Abwechslung in Eure freien Tage bringen.

Hier findet Ihr die geplanten Programmpunkte. Damit sich die jeweiligen Veranstalter rechtzeitig vorbereiten können, bitten wir um eine rechtzeitige und verbindliche Anmeldung bis spätestens

Freitag, den 15. Juli 2016.

Wir wünschen schon jetzt schöne Ferien sowie viel Freude und Spaß an unserem Ferienprogramm.