Seite drucken
Stadt Knittlingen (Druckversion)

Kurzportrait & Öffnungszeiten

Kurzportrait der Einrichtung

Kindergarten Kleinvillars
Kindergarten Kleinvillars

Der Kindergarten Kleinvillars befindet sich im Ortsteil von Knittlingen, in Kleinvillars und liegt idyllisch am Waldrand. Unser einzügiger Kindergarten liegt eingebettet in einer reizvollen, ländlichen Umgebung, mit Blick auf  Wiesen, Felder und Wald.

Der Kindergarten verfügt über ein großzügiges Außenspielgelände.

Im Jahre 2011 ist der Kindergarten neu renoviert worden. Die Räumlichkeiten, mit den Sanitären Anlagen wurden modernisiert und auf die neuste Sicherheitsstandarte gebracht.

Wir bieten als Betreuungsform die verlängerte Öffnungszeiten (VÖ- Gruppe) an und betreuen Kinder im Alter von 2 Jahren bis zum Eintritt in die Schule. Kinder unter 3 Jahren belegen 2 Kindergartenplätze.

Wir verfügen über 22 Kindergartenplätze, die zum Kindergartenjahr 2014/2015 auch belegt sind.

Unsere Öffnungszeiten

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag : 7:30 – 14:00 Uhr

Flexible Abholzeiten:
U3 12:00 – 12:30 Uhr
Ü3 12:00 – 14:00 Uhr

http://www.knittlingen.de/index.php?id=155